Allsan
Allsan

Biomed AG wurde 1951 in Zürich gegründet und hat sich seither als unabhängiges Handelsunternehmen für pharmazeutische Produkte im Schweizer Markt etabliert. Biomed ist spezialisiert auf den Handel mit rezeptpflichtigen sowie freiverkäuflichen pflanzlichen Medikamenten und Mineralstoff-Präparaten und nimmt in diesen Bereichen eine führende Stellung ein. Aber auch Vitamine, Medikamente zur Behandlung von Durchfallerkrankungen, Insektenstichen und Produkte für die Mundhygiene gehören zum Sortiment der Biomed.

Die Partner von Biomed sind Ärzte, Spitäler, Apotheken und Drogerien. Ihnen wollen wir verlässliche, kompetente und engagierte Partner sein.

Biomed beschäftigt rund 60 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Bereichen Marketing, Verkauf, Registrierung, Administration und Logistik. Eigene Forschung wird nicht betrieben: Biomed beteiligt sich aber an Forschungsprojekten von ausländischen Partnerfirmen.











Link zur Homepage

Zurück