B Sand
B Sand

B SAND ist aus der Leidenschaft zur Dermatologie entstanden. Dr. Brigitta Cavegn hat das Produkt entwickelt, um der modernen Frau eine Lösung für einfachere Schönheitspflege anzubieten, die gleichzeitig ein hervorragendes Ergebnis garantiert. B SAND ist einfach und schnell in der Anwendung und wirkt rasch: ein erstklassiges, gut verträgliches Produkt.

B SAND nutzt Techniken der ästhetischen Dermatologie: es verbindet die Dermabrasion mit chemischem Peeling, angereichert durch Biostimulatoren zur Hautbefeuchtung.

B SAND ist die ideale Lösung, weil es mit anderen handelsüblichen Schönheitsprodukten und therapeutischen Massnahmen vereinbar ist und deren Wirkung erst noch erhöht.

2009 wurde B SAND als Sieger unter mehr als 500 Konkurrenzprodukten (mehrere Kategorien) mit dem ANNABELLE-Preis in der Kategorie Gesichtspflege ausgezeichnet.






Link zur Homepage

Zurück